Brother Drucker TS-05 Fehler - TiDis Techniker helfen

Ingo Schacht
Nachfüllanleitungen für Brother Druckerpatronen / Kommentare 0
Brother Drucker TS-05 Fehler - TiDis Techniker helfen - Brother Drucker TS-05 Fehler - TiDis Techniker helfen

Brother Drucker TS-05 Fehler 

Der Hauptgrund für den Fehler TS-05 ist der falsche SSID-Nameoder ein falscher Netzwerkschlüssel kann ebenfalls ein wichtiger Grund für den Fehler im Drucker sein

Es ist möglich, dass der Drucker den ersten WEP-Schlüssel nicht empfangen hat, wenn der Router mehrere WEP-Schlüssel verwendet, während er die WEP-Verschlüsselungen durchführt.

Überprüfe zunächst, ob die angegebene SSID und die Sicherheitsinformationen korrekt sind.

Bestätige die Sicherheitsinformationen, d. h. den Netzwerkschlüssel und die SSID, erneut, um den Fehler zu beheben.

Überprüfe die Seite des WLAN-Routers/Zugangspunkts auf Richtigkeit

Dort findest du den Netzwerknamen, der der Name des Herstellers oder des Modells sein könnte.

Überprüfe die SSID und den Sicherheitsschlüssel

 

Im ersten Step solltest du überprüfen, ob der Drucker das WEP unterstützt

Prüfe ob der WLAN-Router die WEP-Verschlüsselung mit zahlreichen WEP (wie WEP Key 1, WEP Key 2, WEP Key 3, WEP Key 4 usw.) verwendet

Gebe nun den WEP-Schlüssel 1 ein.

Achte darauf, dass der Brother-Drucker nur den WEP-Schlüssel 1 unterstützt. Du musst also die Verbindung entsprechend herstellen.

Dieser Fehler wird zwar durch das Netzwerk hervorgebracht, aber der Drucker erkennt Ihn dennoch und meldet sich eben dazu. Sicherheitshalber kannst du die Power-Cycle-Methode anwenden, indem du das Netzkabel aus der Steckdose ziehst, während der Drucker eingeschaltet bleibt. Warte ein paar Minuten (hol dir einen Kaffee und schlürfe 3 mal daran) bevor du das Netzwerkkabel wieder in den Drucker steckst und starte dann den Drucker neu. Ausmachen und einschalten…

Hat dir unsere Anleitung gefallen und geholfen? Dann würden wir uns über eine Tasse Kaffee oder Tee freuen, damit wir auch in Zukunft die Augen offen halten können, um dir und anderen helfen zu dürfen .

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tintendiscounter Berlin

Neckarstraße 5 in 12053 Berlin

Unseren Onlineshop findest du unter www.tidis.de und unsere Onlinemitarbeiter für Rückfragen zu Bestellungen oder Aufträgen erreichst du unter dieser Emailadresse: info@tidis.de

Unsere Werkstatt und Technik ist Mo. - Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr unter Tel.: 030 68 23 75 44

und unsere Vertriebsabteilung unter 030 68 23 75 44.


News