Brother Drucker TS-05 Fehler
Der Hauptgrund für den Fehler TS-05 ist der falsche SSID-Nameoder ein falscher Netzwerkschlüssel kann ebenfalls ein wichtiger Grund für den Fehler im Drucker sein
Es ist möglich, dass der Drucker den ersten WEP-Schlüssel nicht empfangen hat, wenn der Router mehrere WEP-Schlüssel verwendet, während er die WEP-Verschlüsselungen durchführt.
Überprüfe zunächst, ob die angegebene SSID und die Sicherheitsinformationen korrekt sind.
Bestätige die Sicherheitsinformationen, d. h. den Netzwerkschlüssel und die SSID, erneut, um den Fehler zu beheben.
Überprüfe die Seite des WLAN-Routers/Zugangspunkts auf Richtigkeit
Dort findest du den Netzwerknamen, der der Name des Herstellers oder des Modells sein könnte.
Überprüfe die SSID und den Sicherheitsschlüssel
Im ersten Step solltest du überprüfen, ob der Drucker das WEP unterstützt
Prüfe ob der WLAN-Router die WEP-Verschlüsselung mit zahlreichen WEP (wie WEP Key 1, WEP Key 2, WEP Key 3, WEP Key 4 usw.) verwendet
Gebe nun den WEP-Schlüssel 1 ein.
Achte darauf, dass der Brother-Drucker nur den WEP-Schlüssel 1 unterstützt. Du musst also die Verbindung entsprechend herstellen.
Dieser Fehler wird zwar durch das Netzwerk hervorgebracht, aber der Drucker erkennt Ihn dennoch und meldet sich eben dazu. Sicherheitshalber kannst du die Power-Cycle-Methode anwenden, indem du das Netzkabel aus der Steckdose ziehst, während der Drucker eingeschaltet bleibt. Warte ein paar Minuten (hol dir einen Kaffee und schlürfe 3 mal daran) bevor du das Netzwerkkabel wieder in den Drucker steckst und starte dann den Drucker neu. Ausmachen und einschalten…
Hat dir unsere Anleitung gefallen und geholfen? Dann würden wir uns über eine Tasse Kaffee oder Tee freuen, damit wir auch in Zukunft die Augen offen halten können, um dir und anderen helfen zu dürfen .