Online-Bewertungskarten für Google und Co...
Verbraucher / Kunden haben jederzeit die Möglichkeit deine Arbeit Online zu bewerten und das steht dann da für die Ewigkeit!
Onlinebewertungen sind in der heutigen Zeit eine wichtige, nachhaltige sowie günstige Botschaft an potenzielle Neukunden.
Um Onlinebewertungen zu Sammeln muss man zum Beispiel ein Google Konto haben und Kunden können dort Ihr Feedback hinterlassen. Nur haben die wenigsten Lust darauf lange nach diesem Konto zu suchen und vergessen dann ganz gerne die Bewertung. Somit ist es recht schwer in kurzer Zeit, trotz perfekter Arbeit, positive Onlinebewertungen zu sammeln.
Hilf deinem Kunden dabei!
Mit unseren Online Bewertungskarten in Visitenkartengröße kann dein Kunde via QR-Code Scann sofort auf dein Bewertungsportal zugreifen und seine Meinung allen mitteilen. Begeisterte Kunden legen meistens sofort los!
Lege deine Karte jedem Päckchen bei, pack es in jede Tüte, lege es zu jeder Rechung in den Briefumschlag oder lege Sie auf den Tisch wo dein Kunde speist. Auch bei einer Pommesbude bringen unsere Bewertungskarten mehr Umsatz, da Kunden sich gerne, wenn es um Essen geht, dazu äußern. Und wenn die Bewertungen mal nicht so dolle sind, weißt du wenigstens woran das liegt und kannst den Mißstand ändern!
So einfach kommst du an deine eigenen Bewertungskarten
Bestell die gewünschte Menge (mind. 1.000 Stück) bei uns im Shop und warte die Bestellbestätigung ab.
Dann sendest du uns nach der Zahlung, das Logo (JPEG oder PNG) und den Link zu deiner Bewertungsseite, welches auf die Karte gedruckt werden soll, mit der Bestellnummer aus der Bestellbestätigung an unsere Emailadresse info@tidis.de zu.
Wir erstellen dann das Layout mit dem QR-Code und senden dir alles zur Kontrolle per Email zu. Du Kontrollierst alles ob es passt und sendest uns dann per Email ein "OK so machen wir das" oder "Nein so nicht".
Nach deiner Freigabe geht der Auftrag dann an unsere Druckerei, wird gedruckt, Kontrolliert, verpackt und macht sich dann mit dem gewählten Versanddienstleister auf den Weg zu dir.
Rich Text Content
Bewertungs- & Folge mir Karten
"Folge mir" auf Facebook
Zeig der Welt deinen Kanal und bau dir deine Community auf - ein Werbemedium was funktioniert...
"Folge mir" auf Instagram
Zeig der Welt deinen Kanal und bau dir deine Community auf - ein Werbemedium was funktioniert...
Unsere neue Terminkarte inkl. Google Bewertungs QR Code.
Zeig der Welt deine Rezensionen und baue mehr Vertrauen auf, als deine Mitbewerber- ein Werbemedium was funktioniert...
Unsere neue Terminkarte inkl. Jameda Bewertungs QR Code.
Zeig der Welt deine Rezensionen und baue mehr Vertrauen auf, als deine Mitbewerber- ein Werbemedium was funktioniert...
Onlinebewertungen sind so Essenziel wie Blut für den Sauerstofftransport. Wer über viele Onlinebewertungen verfügt, hat eine enorme und nahezu unbezahlbare Werbequelle und eine Menge Reputation - zumindestens wenn die Bewertungen vorwiegend positiv sind...
ABER, genau hier liegt der Hase zumeist im Pfeffer!
Ein Kunde der mit deiner Arbeit zufrieden ist, nimmt das gerne zur Kenntnis und empfiehlt dich bei passender Gelegenheit weiter. Eben bei passender Gelegenheit - während der Kunde der mit deiner Arbeit oder deinem Produkt nicht so zufrieden ist, sehr oft sofort in die Tasten haut und seinem Unmut via Bewertung Kund tut.
Nun jeden Kunden mit einer Erinnerungsmail für eine positive Bewertung zu Nerven, geht oft nach hinten los. Die meisten ignorieren das und ein paar wenige geben dir dann eher eine nicht ganz so schöne Bewertung.
Eine clevere und funktionierende Möglichkeit dem Kunden daran zu erinnern, ist unsere Bewertungskarte, die du einfach mit jedem Paket mit sendest. Diese ist in Visitenkartengröße und erinnert sehr zuverlässig deinen Kunden dir eine Bewertung zu hinterlassen. Da es ein physischer Werbeträger ist, bleibt dieser wegen der Größe eher auf dem Schreibtisch liegen und erinnert sehr zuverlässig daran, "Ah, da wollte ich doch noch was zu schreiben"!
Ein Werbemedium was funktioniert - also besser als ein Flyer oder eine Erinnerungsmail...
Onlinebewertungen sind so Essenziel wie Blut für den Sauerstofftransport. Wer über viele Onlinebewertungen verfügt, hat eine enorme und nahezu unbezahlbare Werbequelle und eine Menge Reputation - zumindestens wenn die Bewertungen vorwiegend positiv sind...
ABER, genau hier liegt der Hase zumeist im Pfeffer!
Ein Kunde der mit deiner Arbeit zufrieden ist, nimmt das gerne zur Kenntnis und empfiehlt dich bei passender Gelegenheit weiter. Eben bei passender Gelegenheit - während der Kunde der mit deiner Arbeit oder deinem Produkt nicht so zufrieden ist, sehr oft sofort in die Tasten haut und seinem Unmut via Bewertung Kund tut.
Nun jeden Kunden mit einer Erinnerungsmail für eine positive Bewertung zu Nerven, geht oft nach hinten los. Die meisten ignorieren das und ein paar wenige geben dir dann eher eine nicht ganz so schöne Bewertung.
Eine clevere und funktionierende Möglichkeit dem Kunden daran zu erinnern, ist unsere Bewertungskarte, die du einfach mit jedem Paket mit sendest. Diese ist in Visitenkartengröße und erinnert deinen Kunden dir eine Bewertung zu hinterlassen. Da es ein physischer Werbeträger ist, bleibt dieser wegen der Größe eher auf dem Schreibtisch liegen und erinnert sehr zuverlässig daran, "Ah, da wollte ich doch noch was zu schreiben"!
Ein Werbemedium was funktioniert - also besser als ein Flyer oder eine Erinnerungsmail...
Onlinebewertungen sind so Essenziel wie Blut für den Sauerstofftransport. Wer über viele Onlinebewertungen verfügt, hat eine enorme und nahezu unbezahlbare Werbequelle und eine Menge Reputation - zumindestens wenn die Bewertungen vorwiegend positiv sind...
ABER, genau hier liegt der Hase zumeist im Pfeffer!
Ein Kunde der mit deiner Arbeit zufrieden ist, nimmt das gerne zur Kenntnis und empfiehlt dich bei passender Gelegenheit weiter. Eben bei passender Gelegenheit - während der Kunde der mit deiner Arbeit oder deinem Produkt nicht so zufrieden ist, sehr oft sofort in die Tasten haut und seinem Unmut via Bewertung Kund tut.
Nun jeden Kunden mit einer Erinnerungsmail für eine positive Bewertung zu Nerven, geht oft nach hinten los. Die meisten ignorieren das und ein paar wenige geben dir dann eher eine nicht ganz so schöne Bewertung.
Eine clevere und funktionierende Möglichkeit dem Kunden daran zu erinnern, ist unsere Bewertungskarte, die du einfach mit jedem Paket mit sendest. Diese ist in Visitenkartengröße und erinnert deinen Kunden dir eine Bewertung zu hinterlassen. Da es ein physischer Werbeträger ist, bleibt dieser wegen der Größe eher auf dem Schreibtisch liegen und erinnert sehr zuverlässig daran, "Ah, da wollte ich doch noch was zu schreiben"!
Ein Werbemedium was funktioniert - also besser als ein Flyer oder eine Erinnerungsmail...