Retouren / Rückgabe
Ingo Schacht
Es gibt immer wieder mal einen Umstand der einen Umtausch oder sogar eine komplette Rückgabe nötig macht.
Um Ihnen und uns das so einfach wie möglich zu machen, haben wir diese Rubrik ins Leben gerufen.
Generelle Regelung bei Reklamationen:
Grundsätzlich gilt - nur ein zufriedener Kunde, bleibt ein Kunde!
Wir sind sehr an der Qualität und Funktionsfähigkeit unserer Produkte interessiert. Wir liefern nur Ware aus von den wir überzeugt sind. Leider ist auf dieser Erde nichts perfekt und es kann vorkommen das ein Produkt nicht einwandfrei funktioniert. Das ist zwar ärgerlich - aber kommt nun einmal vor und wir sind bemüht diese Fehllieferung so schnell als möglich auszumerzen.
Den Austausch bei Problemen Handhaben wir sehr Kulant. Wenn Sie ein Problem haben (aus welchen Grund auch immer) wird nach Möglichkeit bei kompatiblen oder recycelten Produkten schnell ausgetauscht:
Bei recycelten Druckkopfprodukten wird allerdings ein Testausdruck benötigt (sofern dieser Möglich ist).
Retour von Reklamationen:
Bitte senden Sie Ihre Reklamationen mit dem ausgefüllten RETOURENFORMULAR das im Serviceheft zu finden ist (lag bei Lieferung bei) frankiert an:
Wir erstatten Ihnen die Versandkosten, sofern es das aktuelle Wiederrufsrecht vorsieht.
Ihr
TiDis, der Tintendiscounter
Rekla-Abtl.
Neckarstraße 5
12053 Berlin
Rücksendekosten:
Bitte senden Sie die Rücklieferung nicht als "Unfrei" zurück.
Wir erstatten Ihnen die Versandkosten, sofern es das aktuelle Wiederrufsrecht vorsieht.
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichen. Wir sind nicht bereit an diesem teilzunehmen.