Retouren / Rückgabe

Ingo Schacht

Es gibt immer wieder mal einen Umstand der einen Umtausch oder sogar eine komplette Rückgabe nötig macht.

Um Ihnen und uns das so einfach wie möglich zu machen, haben wir diese Rubrik ins Leben gerufen.
 

Generelle Regelung bei Reklamationen:

Grundsätzlich gilt - nur ein zufriedener Kunde, bleibt ein Kunde!

Wir sind sehr an der Qualität und Funktionsfähigkeit unserer Produkte interessiert. Wir liefern nur Ware aus von den wir überzeugt sind. Leider ist auf dieser Erde nichts perfekt und es kann vorkommen das ein Produkt nicht einwandfrei funktioniert. Das ist zwar ärgerlich - aber kommt nun einmal vor und wir sind bemüht diese Fehllieferung so schnell als möglich auszumerzen. 

Den Austausch bei Problemen Handhaben wir sehr Kulant. Wenn Sie ein Problem haben (aus welchen Grund auch immer) wird nach Möglichkeit bei kompatiblen oder recycelten Produkten schnell ausgetauscht:

Bei recycelten Druckkopfprodukten wird allerdings ein Testausdruck benötigt (sofern dieser Möglich ist).

Retour von Reklamationen:

Bitte senden Sie Ihre Reklamationen mit dem ausgefüllten RETOURENFORMULAR frankiert an:

Am günstigsten wäre der Versand als Warensendung per Post/DHL.

Sofern es die Vereinbarungen vorsehen erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Versandkosten.

Ihr

TiDis, der Tintendiscounter

Rekla-Abtl.

Neckarstraße 5

12053 Berlin

  

Rücksendekosten:

Bitte senden Sie die Rücklieferung nicht als "Unfrei" zurück.

Sondern mit der Post/DHL als Warensendung deklariert (2,60€)

Wir erstatten Ihnen die Versandkosten, sofern es das Wiederrufsrecht vorsieht.

Retouren Formular

Um den Vorgang schnell bearbeiten zu können, bitten wir das nachfolgende Formular auszufüllen und der Rücklieferung beizulegen.

>> Retour  [71 KB] 

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichen.